Das bin ich

Holger Martens, Jahrgang 64

Geburtsort: Warnemünde
Wohnort: Rostock

 

Beruf:

Inhaber Werbeagentur 3ART

Marketing & Fotografie


Qualifikationen:

Was passiert wenn Fotografie auf Kunst und Marketing trifft? Richtig! Tolle Bildideen, kreative Arbeit, Bildkonzepte und professionelles Composing.  Durch meine 10 jährige Berufserfahrung als Leiter der Werbeagentur 3ART, habe ich ein Gefühl entwickelt, fotografische Dienstleistungen und Marketing zu verbinden. Für mich stehen die Ziele des Kunden im Vordergrund um eine konsequente Bildsprache zu entwickeln. 

 

Warum Fotografie?

Fotografie ist für mich ein kreatives Mittel, Augenblicke, die ich für interessant und wichtig halte, festzuhalten. Es macht mir Spaß, Menschen zu beobachten, neue Perspektiven zu entdecken, Landschaften zu fotografieren. Meine Kamera ist sozusagen immer da, wo auch ich gerade bin. Neben der Fotografie beschäftige ich mich mit Bildbearbeitung. Für mich ist dieses Werkzeug wie ein Pinsel in der Malerei. Viele unscheinbare Bilder erhalten hierdurch völlig neue Facetten.

 

 

hier geht es zu den Referenzen

 

Norwegen 2013

Norwegen Fotograf Holger Martens

Kreuzfahrt Impressionen aus Norwegen

Paris

Bilder aus der Metropole Paris.